FILTER:
Geschlecht wählen:
Farbe wählen:
schwarzbraunbeigeoliveweißrotorangegraugrünblautürkislilagelbrosapinkmehrfarbig
Größe wählen:
Schuhgröße:
37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Aigle

Aigle

Im Jahre 1853 gründetet Hiram Hutchinson in Montargis in Frankreich das Unternehmen "Compagnie du Caoutchouc Souple". Er wählte den amerikanischen Adler "À L'Aigle" als Marke für seine Firma. Die Firma war spezialisiert auf die Herstellung von regendichten Schuhen, Stiefeln und Kleidung. In den 1950er Jahren weitete man die Kollektion auf die Bereiche Freizeitsport und Schuhe aus, so wurden vor allem Leinenschuhe für Tennis und Basketball produziert.1973 wurde der Ecuyer erfunden, der bis heute am häufigsten verkaufte Reitstiefel der Welt. In den 90er-Jahren eröffnete das erste Geschäft auf dem Boulevard St. German in Paris und die erste Textilkollektion wurde entworfen. Seit 2005 tragen alle Artikel des Unternehmens das Logo des grünen Adlers. Aigle-Geschäfte findet man nicht nur in Frankreich sondern auch im übrigen Europa und in Asien. Heute ist Aigle besonders für seine handgefertigten Gummistiefel bekannt.
Artikel
1 - 2 von 2
Artikelansicht
Galerie
Liste
Artikel pro Seite
24
48
96
Sortieren nach...
Seite
1
Artikel
1 - 2 von 2
Artikelansicht
Galerie
Liste
Artikel pro Seite
24
48
96
Sortieren nach...
Seite
1


Unlimited Outdoor © 2018
Parse Time: 0.812s